Wir über uns

Die Firma Dellen ist ein Land- und kommunaltechnisches Dienstleistungs-unternehmen in Nettetal, nahe der deutsch-niederländischen Grenze zu Venlo in Nordrhein Westfalen.

 

Wir sind ein modernes und flexibles Familienunternehmen. Dieser Tradition fühlen wir uns verpflichtet und stellen uns der Zukunft.

 

Unsere Dienstleistungen im Landtechnischen Bereich beinhaltet alle Arbeiten im Bereich der Bodenbearbeitung von der Aussaat bis zur Ernte verschiedener Kulturen.

 

Im kommunaltechnischen Bereich übernehmen wir die Aufbereitung von Baum- und Strauchschnitt zu biologischen Brennstoffen.

 

Unsere Leistung stellt sich dar durch:

 

• ein hohes Maß an Erfahrung

• Zuverlässigkeit

• Qualität

• leistungsfähige und moderne Maschinen

• und marktgerechte Preise

 

Das Vertrauen unserer Kunden erhalten wir durch Leistungsfähigkeit, hohes Qualitätsniveau und partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Diesen Anforderungen stellen wir uns und unseren Mitarbeitern.

 

Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden zu jeder Zeit zufrieden zu stellen, unsere Leistungen ständig weiterzuentwickeln und dem Markt anzupassen.

 

Unternehmensgeschichte

1966 wurde aus dem Landwirtschaftlichen Betrieb durch Karl-Heinz Dellen ein Lohnunternehmen gegründet und gewerblich angemeldet.

 

Durch den immer größer werdenden Maschinenpark wurde 1980/1981 eine neue Halle gebaut, die 1993 durch den Neubau einer eigenen Werkstatt erweitert wurde.

 

Seit 2000 arbeiten wir mit hauptberuflich angestellten Mitarbeitern. In den Saisonzeiten werden wir, wie auch in den Jahren davor von Aushilfen unterstützt.

 

Unser Familienbetrieb wird seit 2007 durch den Fachargrarwirten Lothar Dellen geführt und die Firma "DELLEN - Land- und kommunaltechnische Dienstleistungen" gegründet.

 

Das immer größer werdende Dienstleistungsangebot erfordert im Jahr 2009 den Neubau einer weiteren Maschinenhalle.